.

Spüre die Göttin
in dir

Ich möchte dich leuchten sehen. Komm in deine Kraft, in dein Selbstbewusstsein und lebe dein unerschöpfliches Potenzial.
Die Kronen unterstützen dich, deine einzigartigen Eigenschaften aufblühen zu lassen.

Verbinde dich mit dem
Universum

Ich freue mich riesig dir meine erste Jahreszeiten-Göttinnen-Krone vorzustellen: Es ist die Krone der Visionssuche und des Neubeginns. Sie steht für Klarheit und für die Zeit des Erwachens.

Die Göttinnen Artemis, Brigid, Yansa, und Inanna verkörpern diese Eigenschaften. Jede von uns trägt diese Göttinnen auch in sich.

Jetzt ist es Zeit sich diese Stärken bewusst zu machen und zum Leben zu erwecken.

Über mich

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und in meine Welt eintauchst. Lass dich berühren, verzaubern und inspirieren, um deine eigene Schönheit zu entdecken.

Mein Name ist Sue. Ich bin Diplom-Ingenieurin für Landschaftsnutzung und Naturschutz und beschäftige mich seit über zehn Jahren damit, das Unsichtbare — die Magie der Natur — sichtbar und zugänglich zu machen. Neben Kunstprojekten, Bewegungsangeboten wie Aerialyoga, biete ich auch Kindern in verschiedenen Kursen an, die Vielfalt der Natur zu entdecken.

Mein Vertrauen in meine Intuition und der innere Wunsch, Schönheit und Anmut mit anderen zu teilen, haben mich immer tiefer in die Verbindung von Kunst und Natur geführt.

Die unbändige Wildheit und die faszinierende Strukturiertheit der Natur, inspirieren mich, lassen mich leben und atmen, verbinden mich mit mir und der Welt. Authentizität, Schönheit, Freiheit und Kraft gebe ich mit Freude weiter.

Seit über 20 Jahren veranstalte ich die zyklischen acht Jahreskreisfeste. Ich lebe im Rhythmus der Natur und lasse mich von ihren Wandlungsprozessen leiten und inspirieren.

In meinem aktuellen Herzensprojekt widme ich mich den Kronen. Sie sind die Krönung meiner lebenslangen Beschäftigung mit den Themen Natur, Magie, Spiritualität und Selbstermächtigung. In diese Kronen fließt meine ganze Liebe und Erfahrung. Lass dich davon für deinen eigenen Weg inspirieren.